Einbau des Lautsprechers

Der äußere Bleistiftstrich (Kreis) ist um den Lautsprecher herum gezeichnet worden. Der innere Kreis wurde von Hand gezeichnet, wobei mir das inzwischen etwas in die Jahre gekommene Augenmaß wieder mal einen Streich gespielt hat.


Nun braucht der Bohrmotor die zweite kleine Pause. Das Fräsen lässt ihn nicht kalt.


Puuuhhhh, fertig, wo ist das Papier... - Ähhh, das war glaube eine andere Baustelle...


Natürlich ist das Loch zu klein, Augenmaß wie'n totes Schwein...


Also muss "schweres Gerät" zum Einsatz kommen.


Das Löchlein wurde vergrößert und etwas angefast, damit der Lautsprecher etwas tiefer einsinken kann.


Der erste Gedanke war, die Strippen nach oben herauszuführen, dieser wurde aber wieder verworfen.


Da auch noch Lötstützpunkte für die LEDs der Lampusse benötigt werden, musste wieder mal ein Reststück Platinenmaterial dran glauben.


So etwa soll's mal werden.


Jetzt muss die geballte Kraft von Uhu ran, aber nicht nach Vorschrift als Kontaktkleber, sondern als dauerelastische Dichtmasse (also ohne Vortrocknen wie bei Gummilösung). Dies soll das spätere Auswechseln des Lautsprechers erleichtern.


So, fest... Aber erst, wenn der Kleber fest ist. Deshalb habe ich jetzt etwas Zeit, die Fotos anzuschaun, zu kommentieren und die Webseite zu aktualisieren.


© 06/2011 by Hannes